EACVA transparent

Michael Graser

Michael Graser

Dipl.-Kfm., Certified Valuation Analyst

ö.b.u.v. SV für Un­­­t­­­e­­­r­­­n­­­e­­­h­­­m­­­e­­­n­­­s­­­b­­­e­­­w­­­e­­­r­­­t­­­u­­­n­­­g­­­ sowie für die Be­wer­tung im­ma­te­ri­el­ler Ve­­­r­­­m­­­ö­­­g­­­e­­­n­­­s­­­w­­­e­­­r­­­t­­­e

Vorstand für Ethics Oversight & Standard Compliance

  • Geschäftsführer bei der VALNES Corporate Finance GmbH in Frankfurt

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmensbewertung, Bewertung von immateriellen Vermögenswerten und Lizenzbewertung. Er hat umfangreiche Erfahrung mit aktienrechtlichen Maßnahmen, Unternehmens- und IP-Transaktionen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen.

Zu seinen Mandanten zählen Unternehmerfamilien, nationale und internationale Konzerne sowie Private Equity Fonds.

Vor seiner Tätigkeit bei VALNES war Herr Graser bei einer Law Firm im Bereich Unternehmensbewertung sowie einer Privatbank im Investmentbanking tätig.

Weitere Informationen unter www.valnes.de