Teilnahmegebühr:
- € 645 (zzgl. 19% MwSt., brutto € 767,55) für Mitglieder der EACVA
- € 745 (zzgl. 19% MwSt., brutto € 886,55) für Mitarbeiter eines EACVA-Mitglieds
- € 895 (zzgl. 19% MwSt., brutto € 1.065,05) für Gästee
Die Teilnahmegebühr enthält Veranstaltungsunterlagen und Case Studies (MS Excel), Begrüßungskaffee vor Beginn der Veranstaltung, Verpflegung in den Kaffeepausen am Vor- und Nachmittag, Mittagessen und Tagungsgetränke.
Teilnahmebedingungen / organisatorische Hinweise
- Termin: Montag, 1. September 2025 und Dienstag, 2. September 2025 (jeweils 09:00–17:30 Uhr) | 14 Stunden Fortbildung / 17 CPE im Rahmen der CVA-Rezertifizierung
- Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Eine Teilnahmebestätigungerhalten Sie nach der Veranstaltung per E-Mail
- Rücktritt: Eine schriftliche Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist kostenfrei. Bei Rücktritt bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von € 200 (zzgl. MwSt.) erhoben. Nach Ablauf dieser Frist wird der volle Betrag fällig. Ersatzteilnehmende sind willkommen. Wird die Veranstaltung storniert, werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren rückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
- Datenschutz: Die uns mitgeteilten personenbezogenen Daten werden mittels elektronischer Datenverarbeitung unter Beachtung des Datenschutzgesetzes zum Zwecke der Vertragsabwicklung gespeichert und verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.